Wir bieten Ihnen anspruchsvolle und qualitativ hochwertige Dermatologie!

mitglieder
Gemeinschaftspraxis

Prof. Dr. med. Dipl.Biol. Wehrmann & Dr. med. Rödder-Wehrmann


doc-wehrmann-wehrmann Warendorfer Str. 183
48145 Münster

Telefon: 0251/350 51
Telefax: 0251/350 52

E-Mail: praxis@wehrmann-derma.de
Internet: www.wehrmann-derma.de

Leistungen:

Unsere Haut umhüllt uns, schützt uns, wehrt Krankheiten ab, gibt Ausstrahlung und ermöglicht Bewegung und Elastizität. Mit einer Fläche von 1,5 m² ist sie das größte Organ unseres Körpers. Doch nur eine gesunde Haut kann uns effektiv schützen und uns gleichzeitig Wohlbefinden und Lebensqualität schenken. Allergien, seelische Störungen, genetische Veranlagungen, Ernährungsfehler oder Infektionen mit Viren, Bakterien und Pilzen können die Gesundheit unserer Haut und Haare beträchtlich beeinflussen.

Die Ursachen zu erkennen, mit dem gesamten Körper in Verbindung zu bringen, zu differenzieren und entsprechend zu therapieren ist unser Anspruch.

Um Erkrankungen vorzubeugen (Prävention), Prognosen zu erstellen und Gefährdungen zu erkennen, empfehlen wir:

DERMATOLOGISCHE BERATUNG

Patientenorientiert und individuell

Dermatologen Hotline 02302 3988336