Wir bieten Ihnen anspruchsvolle und qualitativ hochwertige Dermatologie!

mitglieder
Gemeinschaftspraxis

Dres. med. Ellen & Dirk Meyer-Rogge


doc-d-meyer Kaiserstraße 231-233
76133 Karlsruhe

Telefon: 0721/831 410
Telefax: 0721/831 4110

E-Mail: info@meyer-rogge.de
Internet: www.meyer-rogge.de

Leistungen:

Unsere Vision: Unsere Standorte werden bei sämtlichen Erkrankungen „rund um die Haut“ überregional als kompetente Ansprechpartner für die Patienten anerkannt. Unsere Patienten vertrauen sich uns mit ihren Krankheiten und Problemen an, wobei unsere angebotenen Therapieverfahren stets dem aktuellsten medizinischen Standard entsprechen. Wir werden auch zukünftig unsere Patienten optimal versorgen und wirtschaftlich erfolgreich arbeiten.

Unsere Mission: Wir verstehen uns in erster Linie als ein medizinisches Kompetenzzentrum, welches durch Zuverlässigkeit, Verantwortlichkeit und Freundlichkeit auf höchstem medizinischem Niveau zum Wohle unserer Patienten arbeitet. Gleichzeitig sind wir ein den Mitarbeitern gegenüber verantwortlich handelndes Unternehmen, das als Ausbildungsbetrieb einen innovativen Beitrag im Gesundheitswesen leisten möchte.

DERMATOLOGISCHE BERATUNG

Patientenorientiert und individuell

Dermatologen Hotline 02302 3988336